Neu bei uns: Die myAkustiker App

Ihr digitaler Servicebegleiter!

Wir freuen uns, Ihnen ab sofort die myAkustiker App zur Verfügung stellen zu können – Ihr neues digitales Serviceheft mit zahlreichen Funktionen und Vorteilen. Die App ermöglicht es Ihnen, Ihre Hörgeräte-Daten bequem zu verwalten und mit uns in Kontakt zu bleiben.

Was bietet die myAkustiker App?

Terminübersicht und -buchung – Behalten Sie all Ihre Termine im Blick und lassen Sie uns bequem neue für Sie eintragen.

Volle Transparenz – Erhalten Sie jederzeit Einblick in Ihre individuellen Hör- und persönlichen Daten.

Persönliche Angebote – Profitieren Sie von maßgeschneiderten Angeboten und Service-Informationen, die Sie direkt per Benachrichtigung erhalten.

Alle Daten griffbereit – Halten Sie Gerätedaten, Seriennummern, Garantiezeiten und Kontaktdaten stets zur Hand.

So nutzen Sie die App – mit unserer Unterstützung!

Damit Sie die myAkustiker App optimal nutzen können, helfen wir Ihnen persönlich bei der Einrichtung und Verbindung mit uns als Ihren Hörakustiker.

🔹 Schritt 1: App herunterladen – Die myAkustiker App ist für iOS und Android verfügbar.

🔹 Schritt 2: Einrichtungsservice bei uns – Besuchen Sie uns, und wir übernehmen gemeinsam mit Ihnen die Registrierung und die Verbindung mit unserem Fachgeschäft.

🔹 Schritt 3: Loslegen & profitieren – Nach der Einrichtung erklären wir Ihnen die wichtigsten Funktionen, damit Sie die App optimal nutzen können.

👉 Vereinbaren Sie gerne einen Termin zur Einrichtung oder sprechen Sie uns einfach an!

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Wir helfen Ihnen gerne weiter!